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Bestellungen & Lieferung

WIE WEISS ICH, DASS SIE MEINE BESTELLUNG ERHALTEN HABEN?

Nach der Bestellung werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt.

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WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Normalerweise kommt Ihre Ware zwei oder drei Tage nach der Bestellung an, aber bitte erlauben Sie bis zu 5 Tage für die Lieferung und berücksichtigen Sie, dass wir nicht Freitags versenden (da die Lieferung am Montag zu lang wäre, um den Käse aufzubewahren).

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GIBT ES EINE MINDESTBESTELLMENGE?

Kleine Mengen Käse trocknen schnell aus und ... ehrlich gesagt: Wenn Sie einmal einen unserer Käse probiert haben, werden Sie mehr wollen. Also ist es besser, genug zu bestellen. Die Mindestgrösse beträgt 250 Gramm, kleinere Portionen sind schwer zu handhaben. Jeder Käse wird von Hand frisch für Sie geschnitten. Gläser können einzeln bestellt werden.

 

Theoretisch beträgt die Mindestbestellmenge also 250 Gramm. Aber wir sind sicher, dass Sie mehr bestellen möchten ...

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KÖNNEN SIE AUF DAS GENAUE GEWICHT ZUSCHNEIDEN?

Das genaue Schneiden von Käse auf ein bestimmtes Gewicht ist eine echte Kunst. Wir benutzen keine Maschinen, um den Käse zu schneiden - alles wird von unseren Käsemachern von Hand gemacht. Wir bemühen uns immer, der bestellten Menge so nahe wie möglich zu kommen.

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KANN ICH EINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN, WENN ICH DEN KÄSE NICHT MAG?

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie den Käse mögen, bestellen Sie per E-Mail ein Musterpaket oder kommen Sie an unserem Stand vorbei. Wir können ausgelieferten Käse leider nicht zurückerstatten.

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MEINE ARTIKEL SIND FEHLERHAFT, WIE KANN ICH SIE ZURÜCKSENDEN UND BEKOMMEN ICH EINE RÜCKERSTATTUNG?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn die betreffende Ware eindeutig fehlerhaft ist und dies war, bevor er unser Haus verlassen hat (ein unwahrscheinliches Ereignis, da jedes Stück Käse, das wir verkaufen, für jede einzelne Bestellung frisch von Hand geschnitten, unsere Senf und Chutney von Hand abgepackter wird deshalb jedes Produkt vor dem Versand sorgfältig geprüft) erhalten eine 100% Rückerstattung oder Ersatz. Um herauszufinden, was mit dem Produkt passiert ist, bitten wir Sie, uns ein digitales Foto des Fehlers zur Verfügung zu stellen.

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WIE STELLEN SIE SICHER, DASS DIE PRODUKTE IN GUTEM ZUSTAND ANKOMMEN?

Jeder Käse wird von Hand direkt am Versandtag für Sie geschnitten. Es wird sofort vakuumverpackt. Alle Produkte werden von uns sicher verpackt. Abhängig von den Wetterbedingungen können wir nach eigenem Ermessen auf einen Versand verzichten. Sie erhalten dann sofort eine Nachricht von uns.

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KANN ICH AUCH TELEFONISCH ANSTATT ONLINE BESTELLEN?

Sie können ihre Bestellungen auch telefonisch tätigen. Falls wir den Anruf nicht entgegennehmen können, bitten wir Sie eine Nachricht zu hinterlassen. Wenn Sie eine grössere oder Spezial Bestellung aufgeben möchten oder Fragen zum Grosshandel haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail (lee@blackandwhites.ch).

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WERDEN BESTELLTE ABER NICHT VERFÜGBARE ARTIKEL NACHTRÄGLICH VERSCHICKT?

Unsere Käse werden nur in den Sommermonaten hergestellt und stammen alle von kleinen Käsereien. Ausserdem brauchen gereifte Käsesorten offensichtlich Zeit, um zu reifen. Wenn wir den Käse nicht mehr an Lager haben ist und bleibt er bis zum nächsten Jahr ausverkauft.

Unsere Senfsorten und Chutney werden aus saisonalen Produkten und mit eigenem Essig hergestellt. Ausserdem braucht der Senf und Essig viel Zeit um zu ziehen. In diesem Fall teilen wir Ihnen dies umgehend per Mail mit.

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KANN ICH OHNE KREDITKARTE BESTELLEN?

Wenn Sie keine Kreditkarte haben, können Sie sich trotzdem an unseren Produkten erfreuen. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und wir sehen, was wir für Sie tun können.

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KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEI IHNEN ABHOLEN?

Ja der Käse kann auch bei uns am Stand oder Zuhause abgeholt werden.

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KANN ICH EINE GESCHENKVERPACKUNG BEKOMMEN?

Ja, wir versenden Geschenke in Ihrem Namen. Vergessen Sie nicht die Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie eine schöne Geschenkkarte hinzufügen möchten: Gerne erledigen wir dies für Sie. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit den Details.

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MEINE BESTELLUNG IST NICHT EINGETROFFEN. WAS KANN ICH TUN?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, sobald Sie glauben, dass Ihre Lieferung überfällig ist. Wir werden Ihr Paket aufspüren und je nach Situation eine Lösung finden.

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WANN SOLL ICH FÜR EIN BESTIMMTES DATUM WIE WEIHNACHTEN BESTELLEN?

Sie können jederzeit bestellen und einen Liefertermin auswählen, der zu Ihnen passt. Bedenken Sie, dass Pakete in der Weihnachtszeit länger brauchen um anzukommen. Deshalb empfehlen wir 5 Tage vor den Festtagen zu bestellen, ausser Sie holen das Paket direkt bei uns oder am Stand ab.

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